MARC REBILLET
Bürgerhaus Stollwerck, Köln
Di. 26.11.2019
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
21,00 € zzgl. Gebühren
share on facebook share on twitter


MARC REBILLET

Di. 26.11.2019, Köln, Bürgerhaus Stollwerck
Die offizielle Künstlerbiografie von Marc Rebilllet umfasst gerade einmal drei Sätze: Marc Rebillet is a high-energy one man show, improvising full songs from scratch. No two performances are the same. Throwing panties is encouraged. Wir fragen uns, muss man eigentlich mehr über den Künstler, Schauspieler, Musiker, Komponist, Humorist, Philosoph und Telefonseelsorger sagen? Begonnen hat alles mit einer Stimme, die ihm aus dem Badezimmer heraus auf eine Mission schickte, woraufhin er seinen großen Plan startete die Welt zu regieren, indem er auf alles kackt. Sein Plan scheiterte, doch ganz aufgeben wollte er nie. Bewaffnet mit seiner Stimme, einer Loopstation, einem Midi Keyboard und nicht jugendfreien Texte wurde er in den letzten Jahren zu dem wohl witzigsten Online Phänomen der letzten Jahre. Anfang 2019 besuchte uns Marc Rebillte bereits für drei restlos ausverkaufte Shows in Deutschland. Im Herbst holen wir ihn dann für vier weitere Shows zurück nach Deutschland!
 
© 2019 prime entertainment GmbH | Impressum | Datenschutz