CAVETOWN


Verlegt aus Palladium. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Support: Tessa Violet
Opener: Cafune

E-Werk, Köln
Do, 21.09.2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
30,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Ausverkauft!Ort verlegt

Wenn Cavetown Musik macht, gräbt er seine am tiefsten verborgenen Gedanken aus und legt seine Gefühle frei. Schon mit 16 Jahren, als das YouTube-Wunderkind seine erste Single veröffentlicht hat, stellte er die entwaffnende Kraft der Offenheit unter Beweis. „Es ist eine seltsame Dynamik“, sagt der Brite über seine Songs, „weil ich oft etwas aufnehme, das ich mir selbst nur schwer eingestehen kann, und es dann in einen Song packe und mit der ganzen Welt teile.“ Das gilt auch für die Tracks seines jüngsten Albums „Worm Food“, das im vergangenen November erschienen ist.