PA SHEEHY


Europe 2022 verlegt auf den 12.10.2022

Helios 37, Köln
Sa, 19.03.2022
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
23,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Termin verlegt
credit: Cillian Garvey
credit: Cillian Garvey

Das Konzert wird auf den 12. Oktober 2022 ins Artheater verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Künstlerstatement: „Schweren Herzens muss ich Euch mitteilen, dass meine Tour leider verschoben werden muss. Bei so viel Ungewissheit in der Welt halte ich es nicht für den richtigen Zeitpunkt auf Tour zu gehen. Gerne möchte ich warten, bis die Situation sich wieder beruhigt hat und mit der besten Show, die ihr Euch vorstellen könnt, zurückkommen. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. In der Zwischenzeit schließe ich mich im Studio ein, um mich auf neue Musik zu konzentrieren, die ich euch hoffentlich bald präsentieren kann. Love love love, Pa x“