DEINE FREUNDE


ordentlich durcheinander Tour 2023
AUSVERKAUFT!

Palladium, Köln
Fr, 24.11.2023
Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
ab 30,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Ausverkauft!
Foto: Michi Schnuck
Foto: Michi Schnuck

Überraschung! Pünktlich vor Weihnachten verkünden Deine Freunde ihr Motto für 2023: ordentlich durcheinander! Denn Genauso soll das neue Jahr für sie und ihre Fans werden. 

„Wir haben so unendlich viel vorbereitet, dass wir uns Mühe geben müssen, nicht alles auf einmal zu verraten“ verkündet die Band.

Daher: Eins nach dem Anderen! Ab sofort sind alle Konzerte der neuen ordentlich durcheinander Tour 2023 im Vorverkauf. Juhu! 

Und das Beste: Wer noch ein sicheres Last-Minute-Weihnachtsgeschenk braucht, der kann die Karten natürlich direkt nach dem Kauf ausdrucken. Außerdem arbeitet der Deine Freunde Ticketshop mit Hochdruck daran, alle Hard-Tickets rechtzeitig bis zum 24.12. zu verschicken.

Eine Übersicht aller Termine und die Tickets findet man unter: www.deinefreunde-tickets.de

Deine Freunde freuen sich auf ein spannendes, neues Jahr, viele neue Gesichter, große Überraschungen und ganz viel neue Musik!