EISFABRIK


„Götter in Weiß Tour 2024“

Supports: alex braun (!distain) & eXcubitors

Club Volta, Köln
Fr, 08.03.2024
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
28,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video

Sind Eisfabrik neuerdings Ärzte? Oder sind sie Heilige? Nein, sie sind die “Götter in Weiß”! Am 29.12.2023 erscheint rechtzeitig zum Start der gleichnamigen Tour das siebte Studioalbum der deutschen Future Pop-Götter.

“Götter in Weiß” wird Dich eiskalt erwischen, wie ein Schneesturm die Wanderer auf dem Mount Everest. Mit aller Härte, die ein hochkarätiges Electro-Album ausmacht, preschen die 11 brandheißen Songs auf Dich ein. 9 Tracks auf Englisch, 2 auf Deutsch: Eisfabrik schaffen wieder einmal den perfekten Spagat zwischen internationalem Flair und der Liebe zur deutschen Sprache. Ob sie nun die „Götter in Weiß“, oder die „Götter des Feuers“ mit einem „Dark Life“ sind, oder doch die „Kings of the Cold“ mit großen „Hearts“, das darfst Du nach dem Hören von „Götter in Weiß“ selbst entscheiden.

Zieht Euch besser warm an, denn Eisfabrik gehen auf Götter in Weiß Tour!