IDKHOW


Luxor, Köln
Di, 18.06.2024
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
24,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Credit_MANIC PROJECT
Credit_MANIC PROJECT
IDKHOW, eigentlich I Dont Know How But They Found Me ist ein amerikanisches Indie Pop Projekt gegründet von Dallon Weekes.
Zunächst bestand IDKHOW aus den Freunden Dallon Weekes und Ryan Seaman, die bereits seit mehreren Jahren zusammen Musik machen. 2023 verließ der Schlagzeuger Seaman jedoch die Band und IDKHOW wurde zum Soloprojekt von Multi-Instrumentalist Weekes. Am 23. Februar 2024 erscheint das zweite Album „Gloom Division“, welches uns einen Einblick in den kuriosen Geist des ehemaligen Panic! At The Disco Mitglieds verschafft. Mit Themen wie Liebe, satanischer Panik oder Neurodivergenz legt der junge Musiker alle kreativen Hemmungen beiseite und probiert sich mit R&B und Punk Einflüssen neu aus.
Mit seiner zarten, aber aussagekräftigen Stimme fasziniert der junge Künstler Millionen von Zuhörern weltweit. Es ist also nicht überraschend, dass Weekes mit IDKHOW auf Tour geht und dabei auch drei Stopps in Deutschland macht.