MAX MUTZKE


Max Mutzke & Band

Support: ROMIE

Gloria, Köln
Do, 22.06.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
42,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
(c) Amélie Siegmund
(c) Amélie Siegmund

Max Mutzke ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Sein Talent, seine kreative Wandlungsfähigkeit und seine Bodenständigkeit sind dabei die drei wichtigsten Säulen, auf denen der unglaubliche Erfolg des Singer-Songwriters basiert. Mit der gleichnamigen Singleauskoppelung veröffentlichte Max Mutzke, pünktlich zu seinem 40. Geburtstag im Mai, einen ersten Vorgeschmack auf das autobiografische Album „Wunschlos süchtig“, auf dem er zum allerersten Mal komplett auf Deutsch zu hören ist. Mit „Beste Idee“ – dem Track, der im Juli von der ARD zum offiziellen Themesong für die Übertragung der Olympischen Spiele 2021 erkoren wurde – und „Dieselbe Sonne“ folgten weitere Single-Veröffentlichungen.

Gemeinsam mit seiner Band präsentiert Max Mutzke die Songs seines neuen Albums „Wunschlos süchtig“ – und sicher auch den ein oder anderen Best-Of-Hit aus seiner nun bereits über 15 Jahre andauernden Karriere – endlich wieder live und macht damit nicht nur sich, sondern auch das Publikum „wunschlos glücklich“.




Gefördert von: