PALE


One Night, The Dawn And What Remains

Gloria, Köln
Do, 02.03.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
30,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Ausverkauft!

Endlich dürfen wir es verraten: Am 2.3.23 werden wir im Kölner Gloria ein Konzert spielen. Wir wollen unsere unverhoffte Platte und Christian feiern, und laden dazu viele Gäste ein, die uns an diesem Abend begleiten werden. Es wird laut, es wird groß und es wird besonders. Der Ticketvorverkauf beginnt am kommenden Freitag, und wir freuen uns schon jetzt auf jeden einzelnen, der diesen Abend mit uns verbringen wird. Word up!
Yours, 
PALE

P.S.: Weil uns in all der Zeit wenige so unterstützt haben wie www.plattentests.de, gibt es für deren Newsletter-Abonnenten schon ab heute die Möglichkeit an Tickets zu kommen. Anmelden für den Newsletter könnt ihr euch auf deren Seite!