REA GARVEY


Roots Tour 2023

Bürgerhaus Stollwerck, Köln
Mi, 22.11.2023
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
ab 30 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Ausverkauft!
Image_Amaru
Image_Amaru

Rea Garvey kehrt mit der Rea Garvey „Roots Tour“ zurück in die kleinen Clubs und kündigt damit seine neue Album Ära an.

Im November 2023 kehrt Rea Garvey zurück auf die Bühne und präsentiert seine „„Roots Tour“, die ihn zurück in die für ihn ganz besonderen kleinen Clubs führen wird. Die Tour wird die Veröffentlichung seines neuen Albums ankündigen und Fans auf eine unvergessliche musikalische Reise mitnehmen.

Nach jahrelangen Auftritten in großen Arenen und auf Festivals, hat Rea Garvey nun beschlossen, zu seinen musikalischen Wurzeln zurückzukehren und wieder in der Intimität, die kleine Clubs mit sich bringen, aufzutreten. Mit der Veröffentlichungen der Tour Daten geht auch die Veröffentlichung seiner neuen Single „Free like the Ocean“ einher, die er als erste Single seines neuen Albums seiner Fan Community präsentieren wird. „Free like the Ocean“geht unter die Haut und ist das erste Funkeln eines Albums voller Magie.

Die „Roots Tour“ ist der Rahmen für einzigartige Konzerte, bei denen Rea Garvey seine Leidenschaft und sein tiefes Verständnis für die Musik auf ein neues Level bringen wird. Seine Fans können sich auf eine emotionale, ergreifende tour freuen.
Sichern sie sich jetzt ihre Tickets und tauchen sie mit der „Roots Tour“ ein in die Welt von Rea Garvey.

Ein Konzert Erlebnis, das sie nicht verpassen dürfen und das für immer in Erinnerung bleiben wird!