THE SUBWAYS


artheater, Köln
Fr, 17.03.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
24,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video


Das neue Album „Uncertain Joys“ von The Subways ist nun schon seit einiger Zeit vollständig produziert und fertig und abgeschlossen. So lange sogar, dass darauf der alte Drummer Josh Morgan am Schlagzeug sitzt und mit seinen charakteristischen Schlägen den Rhythmus vorgibt. Und der hat das Trio bekanntlich im Oktober 2020 aus familiären Gründen und freundschaftlich verlassen, nicht ohne vorher noch ein letztes Mal auf sein Drum-Set einzutrommeln.
Aber über die pandemischen Jahre war eine Menge Arbeit liegen geblieben, verschobene Tourneen mussten gespielt und die Welt wieder von der Qualität der Subways überzeugt werden. Dafür fanden sie mit Camille Phillips einen derart überzeugenden Ersatz, dass sie die vormalige Schlagzeugerin von The Ramonas inzwischen als festes neues Mitglied begrüßten.