KETTCAR


frühstart

Luxor, Köln
Mo, 08.04.2024
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
32,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Ausverkauft!
credit: Andreas Hornoff
credit: Andreas Hornoff

Bei diesem Frühstart wird nicht abgebrochen!

Das neue Kettcar Album „Gute Laune ungerecht verteilt“ erscheint am 05.04.24 – Und bevor sechs Tage später bereits die bisher größte Tour der Bandgeschichte beginnt, geht es am Montag, dem 08.04.24, noch mal auf die Clubbühne.

Im Luxor Koeln – damals noch Prime Club – in Köln spielte die Band 2002 eins ihrer ersten Köln-Konzerte überhaupt: Gerade mal ein Monat vorher war mit „Landungsbrücken raus“ erschienen. 22 Jahre und 2 Wochen später gibt es ein Wiedersehen mit einer der geschichtsträchtigsten Bühnen der Stadt.

Präsentiert von Deutschlandfunk Nova spielen KETTCAR am Montag, dem 08.04.24, ein exklusives Club-Konzert im Luxor in Köln.

Die Tickets sind ab Freitag, dem 15.03.24, um 12:00 Uhr über ghvc-shop.de erhältlich.