Die in Japan und auf der ganzen Welt beliebte Band ONE OK ROCK (Fueled By Ramen) hat Details zu einer großen Welttournee bekannt gegeben, die die Band im Herbst in Stadien und Arenen in Tokio, Kaohsiung, Düsseldorf, Paris, London, Toronto und Los Angeles bringen wird. Die „2024 Premonition World Tour“ von ONE OK ROCK, die am 14. und 15. September im Ajinomoto-Stadion in Tokio beginnt, wird die Band auf die größten internationalen Bühnen ihrer Karriere führen und die volle Produktion ihrer kolossalen Stadion-Show zum ersten Mal überhaupt in Europa und Nordamerika zeigen. Die Tour macht Halt im Kaohsiung National Stadium, in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric HALLE, im Zénith de Paris – La Villette, in der Londoner OVO Arena Wembley, im Coca-Cola Coliseum in Toronto und im Kia Forum in Los Angeles.
Der Presale von Tickets und VIP-Paketen für die Tourdaten in Nordamerika und Europa beginnt am Mittwoch, den 15. Mai um 10:00 Uhr Ortszeit, der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 17. Mai um 10:00 Uhr Ortszeit. Der vollständige Vorverkaufsplan für Japan und Kaohsiung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für den Vorverkauf zu registrieren, sind auf www.oneokrock.com/en/tour zu finden.
Letztes Jahr veröffentlichten ONE OK ROCK mit „Make It Out Alive“ den ersten Vorgeschmack auf neue Musik seit der Veröffentlichung ihres gefeierten Albums „Luxury Disease“ (2022). Niantic, Inc. und CAPCOM CO., LTD haben gemeinsam mit ONE OK ROCK ein offizielles Musikvideo zu „Make It Out Alive“ gedreht, in dem Aufnahmen aus dem Jagd-Action-RPG Monster Hunter Now verwendet werden, HIER zu sehen.
Das von Rob Cavallo (Green Day, My Chemical Romance) produzierte aktuelle Studioalbum „Luxury Disease“ von ONE OK ROCK erreichte in Japan Platz 1 der Charts und ist nach „35xxxv“, „Ambitions“ und „Eye Of The Storm“ das vierte Album der Band, das in ihrem Heimatland die Toppositionen der Charts erklimmt. „Luxury Disease“ sticht durch die Singles „Save Yourself“, „Let Me Let You Go“ und „Vandalize“ hervor, von denen letzteres als Ending Theme für SEGAs Sonic Frontiers verwendet wurde.