ANTILOPEN GANG


special guest: TRISTAN BRUSCH Auf den 01.04.2021 verlegt, Karten bleiben gültig!

E-Werk, Köln
Fr, 14.08.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
26,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Ausverkauft!Termin verlegt
Foto: Katja Runge
Foto: Katja Runge

„Liebe Freunde, es wird niemanden überraschen, dass wir die noch ausstehenden Konzerte in Düsseldorf und Köln aufgrund der behördlichen Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie erneut verschieben müssen. In der Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder möglich sein wird, haben wir neue Termine für den April 2021 angesetzt. Das ausverkaufte Konzert im Kölner E-Werk wird demnach am, kein Scherz, 01.04. stattfinden und das in Corona-Zeiten umso wichtigere Benefizkonzert für Frauenhäuser im zakk in Düsseldorf verlegen wir auf den 11.04.! Für letzteres gibt es noch ein paar Tickets, bereits gekaufte behalten ihre Gültigkeit. Vielen Dank für eure Geduld, euer Verständnis und euer Geld. Eure Lopis“