ANTILOPEN GANG


Abgesagt!

Gloria, Köln
Do, 23.12.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
30,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Abgesagt!
Foto: Katja Ruge
Foto: Katja Ruge

Künstlerstatement: „Liebe Leute, leider keine guten Neuigkeiten, ihr habt es euch vermutlich schon gedacht: Wir müssen die Antilopen Geldwäsche Firmenweihnachtsfeier am 23.12. in Köln absagen. Die Gründe sind ja bekannt, Corona macht mal wieder alles kaputt. Und wir hatten uns so darauf gefreut, mit euch in die Veröffentlichung des „Antilopen Geldwäsche Sampler 1“ zu feiern! Vielleicht fällt uns ja irgendein Trostpflaster für den Abend ein, wir zerbrechen uns jetzt die Köpfe und melden uns noch mal. Die Tickets könnt ihr natürlich bei uns im Shop zurück geben und erstatten lassen. Aaaaaaaber: Wer will, hat alternativ die Möglichkeit, sie stattdessen gegen einen exklusiven Hoodie einzutauschen, den wir extra zu diesem Anlass für euch entworfen haben. Das Teil gibts ausschließlich für Leute, die ein Ticket hatten. Damit könnt ihr allen zeigen: „Antilopen Geldwäsche Firmenweihnachtsfeier 2021 – ich war nicht dabei!“. Ihr erhaltet alle weiteren Infos per Mail.“