AVRIL LAVIGNE


Verlegt auf 03. Mai 2023. Tickets bleiben gültig.

Palladium, Köln
Mo, 14.03.2022
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
42,50 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Termin verlegt
Foto: David Needleman
Foto: David Needleman

WORLD TOUR 2022.  Das Konzert wird verlegt auf den 03. Mai 2023! Tickets bleiben gültig. Statement der Künstlerin: „An meine Fans in Europa und dem Vereinigten Königreich: leider muss ich euch traurige Neuigkeiten bezogen auf meine Termine in Großbritannien und Europa mitteilen. Aufgrund der durch die Pandemie anhaltenden Reise- und Veranstaltungsbeschränkungen, die von Land zu Land unterschiedlich sind und die die Durchführung einer Tournee unmöglich machen, muss ich meine Tournee auf 2023 verschieben. Es ist mir nicht leichtgefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber sie wird dazu beitragen, dass wir in der Lage sind, jeden einzelnen Termin der Tournee zu spielen, die bestmögliche Show bei voller Auslastung zu bieten und in einer sicheren Umgebung zu arbeiten. Es bricht mir wirklich das Herz, dies tun zu müssen, aber ich weiß, dass sich das Warten lohnen wird.“