BETONTOD


verlegt vom 18.12.21 & 12.12.2020 aus Rheinberg. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Carlswerk Victoria, Köln
10.09.2022
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
25,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Foto: Boris Breuer
Foto: Boris Breuer

32 JAHRE CHAOS & LIEBE – 32 JAHRE BETONTOD Künstlerstatement: „Liebe Leute, Endlich können wir Euch News zu unseren mittlerweile „32 JAHRE BETONTOD“ Konzerten präsentieren! Es hat etwas gedauert, da in diesen Zeiten leider nichts unkompliziert von statten geht und es absolut schwierig ist, Events zu planen. Unsere Konzerte können leider nicht mehr in unserer Heimatstadt Rheinberg stattfinden, da wir in der Stadthalle nicht mehr mit der ursprünglichen Anzahl von Besuchern planen dürfen. Daran können wir leider nichts ändern und finden es schade, dass der Stellenwert von Kultur in Rheinberg darunter leidet. Wir haben mit der Enni Event Halle in der Nachbarstadt MOERS eine tolle Alternative gefunden und hoffen auch die Rheinberger mitnehmen zu können! Die Abende in der Stadthalle Rheinberg waren für uns immer etwas Besonderes. Diese beiden Geburtstags-Konzerte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen mit Euch allen im September eine große Sause zu feiern, völlig frei von Absage Gedanken (deshalb der Monat September)! Die Halle in Moers bietet uns zudem noch mehr Platz für Zuschauer. Das heißt das es ab SOFORT für beide Tage wieder Tickets gibt – Ihr wisst ja das die beiden Konzerte eigentlich seit 2 Jahren ausverkauft sind. Für alle Ticketbesitzer: FR, 09.09.22 (Nachholtermin vom 17.12.21 & 11.12.2020) SA, 10.09.22 (Nachholtermin vom 18.12.21 & 12.12.2020) Wir freuen uns Euch alle sehr bald wieder zu sehen… Dieses Mal dann aber wirklich! Im diesem Sinne… VIVA PUNK / Die Band“