BLXST


BEFORE YOU GO ”GLOBAL TOUR"
gefördert von NEUSTART KULTUR, der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Die Kantine, Köln
Sa, 05.11.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
25,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Video
Foto: Direct Devin
Foto: Direct Devin

Blxst, der derzeit angesagteste Shootingstar der Hip-Hop-Szene, hat seine erste World Tour anlässlich seines neuen Projekts „Before You Go“ angekündigt. Insgesamt wird es im Rahmen dieser Tour 46 Konzerte geben. Zum Auftakt der Tour in diesem Sommer wird es zwei Auftritte beim UK Wireless Festival in Birmingham & London am 8. & 9. Juli geben. Danach geht es für Blxst wieder zurück nach Nordamerika für seine von Live Nation präsentierte, 32 Konzerte umfassende Tour, die am 13. Juli in San Diego beginnt. Im Herbst geht es dann nach Neuseeland, Australien und Europa, darunter vier Konzerte in Deutschland die im November 22 in Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin spielen. Es ist nun schon fast ein Jahr her, dass Blxst auf seiner ersten ausverkauften ,No Love Lost‘-Tour in den USA und Großbritannien war. Seitdem haben Fans weltweit mit Spannung auf die Ankündigung einer nächsten Tour gewartet. Blxst ist sehr bühnenerfahren und hat jüngst mit seinen atemberaubenden Auftritten bei den Dreamville und Sol Blume Festivals und seinem Headline-Auftritt beim Rolling Stone’s Coachella Event überzeugt. Wir können von Blxst noch viel erwarten. Was er anfasst, wird vergoldet. Achten Sie also darauf, wann der Künstler ein Konzert in Ihrer Nähe gibt.