CHRISTIAN STEIFFEN


verlegt vom 21.05.2022, bzw. 01.05.21 & 23.10.20. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Palladium, Köln
Fr, 05.05.2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
29,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Foto: Manfred Pollert
Foto: Manfred Pollert

Am 03. März 2022 sollte die „GOTT OF SCHLAGER“-Tour fortgesetzt werden. Doch aus gesundheitlichen Gründen müssen alle bis einschließlich Ende September geplanten Konzerte verschoben werden. Für die von der Verlegung betroffenen Tourstädte konnten bereits neue Live-Termine gefunden werden. Bereits im Herbst 2021 musste CHRISTIAN STEIFFEN aus gesundheitlichen Gründen fünf Konzerte verschieben. Die Fans der Legende aus Osnabrück zeigten sich verständnisvoll, denn auch sie wissen: „Das Leben ist nicht immer Pommes und Disco“. Mit neuer Energie wird CHRISTIAN STEIFFEN voraussichtlich ab Herbst 2022 wieder auf der Bühne stehen. Alle Ersatztermine können dem aktualisierten Tourplan entnommen werden. Bereits gekaufte Tickets behalten für den jeweiligen neuen Termin der „GOTT OF SCHLAGER“-Tour – mit Konzerten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden – ihre Gültigkeit. Sollten Ticketbesitzer:innen an dem Ersatztermin verhindert sein, können bereits erworbene Tickets aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Das gilt auch für die am 21. und 22. April 2022 geplanten Konzerte in Nürnberg, die nun auf einen gemeinsamen Termin am 21. April 2023 in die größere Spielstätte Löwensaal zusammengelegt werden.