DANIEL-RYAN SPAULDING


verlegt vom 16.12.21 aus dem Artheater. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gloria, Köln
14.06.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
20,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Foto: Maximilian König
Foto: Maximilian König

Nachholtermin vom 16.12.21 aus dem Artheater. *** Während des Lockdowns unterhielt er die Massen über Social Media mit seiner Webserie It’s Berlin! – seine amüsante Kritik über die deutsche Effizienz – und seinen mittlerweile legendären Figuren Hilda & Helga! Abseits des Internets ist er als wiederkehrender Gaststar im ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann und durch unzählige Liveauftritte auf den Comedybühnen im ganzen Land bekannt. Daniel-Ryan Spaulding live ist ein Erlebnis voller scharfer Beobachtungen über das Leben in Deutschland, absurder Geschichten aus dem Dating-und Party-Dschungel Berlin und dem heilsamen Lachen, um die vergangenen Monate im Lockdown endlich hinter uns zu lassen!