DANIEL SLOSS


CAN`T

Carlswerk Victoria, Köln
Di, 12.12.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 35,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Video
Credit: Troy Edige
Credit: Troy Edige
Der schottische Comedian Superstar, Schauspieler und Autor Daniel Sloss geht mit seiner brandneuen Show “CAN’T“ mir insgesamt 12. Soloshows auf Tour und wir freuen uns, Daniel auch in Berlin zu begrüßen.
Zu Daniels früheren bahnbrechenden, internationalen Erfolgen gehören seine Shows “HUBRiS“ und “X“, in der er das schwierige Thema der sexuellen Übergriffe aufgreift. Er tourte weltweit mit über 300 Vorstellungen in 17 Monaten nonstop um den Globus. Dabei durchquerte er Europa, Großbritannien, die USA, Kanada, Australien, Hongkong sowie Japan und füllte sogar die Moskauer Arena. Der Film zu „X“ ist in den USA und Kanada auf HBO zu sehen und war das erste britische Comedy-Special, das nach einer landesweiten Ausstrahlung bei Vue auch in den Kinos Premieren feierte.
Daniels erstes Buch „Everyone You Hate is Going to Die“ wurde 2021 vom Penguin Random House Prestige-Verlag Knopf veröffentlicht, und seine Netflix-Specials „DARK“ und „Jigsaw“ werden beide in 190 Ländern auf 26 Sprachen gestreamt.
Daniel Sloss hat sieben New Yorker Solo-Off-Broadway-Saisons ausverkauft, ist zehnmal in der US-Fernsehsendung „Conan“ aufgetreten, hat beim Edinburgh Festival Fringe Kassenrekorde gebrochen und ist (bisher) in 53 Ländern auf Tournee gewesen. Dieses Jahr startet sein neues Showprogramm zu “CAN’T“ inklusive weiteren großartigen Liveshows