DAS VPT – Helden der Galaxis


Nachholtermin vom 27.04. bzw. 05.10.2020 und 23.09.2021

Brückenforum, Bonn
Mo, 04.04.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
25,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Foto: Norman Tebel
Foto: Norman Tebel

„Ihr Lieben, einen Gruß aus dem Irgendwo!Länger haben wir uns nicht gemeldet, aber wir sind jetzt alle Paketbot:innen geworden, und da dieser Berufszweig boomt wie nichts Gutes, können wir leider Ende des Monats nicht in den Tourbus steigen … – ok, das ist natürlich Quatsch.Wir sind Kosmonaut:innen! Ein Abheben in die beliebten Weltraumhäfen unserer Republik ist jedoch unter den bekannten Umständen noch immer nicht möglich. Das schmerzt uns natürlich sehr! Nicht nur, weil wir Euch nicht besuchen können, auch, weil wir volle Kanne auf Tourbusraketenaerosole stehen – aber die sind ja gerade höchst unsicher …Da Sicherheit in der Kosmonaut:innen-Branche sehr GROSS geschrieben wird, müssen wir den Countdown für die anstehenden Tourblöcke erneut verschieben. Mit etwas Pippi in den Augen und dennoch hoffnungsvoll blicken wir in den galaktischen Sonnenaufgang, der uns ein wundervolles Morgen verspricht. 2022 wird unser Jahr! Die Tickets behalten selbstverständlich allesamt weiterhin ihre Gültigkeit!“