EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN


Nachholtermin: 17.06.2022

E-Werk, Köln
Di, 01.06.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
45,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Termin verlegt
Foto: Mote Sinabel
Foto: Mote Sinabel

Liebe Alle, leider dauert es nun doch länger als gehofft bis wir uns alle wiedersehen können. Mit allergrößtem Bedauern müssen wir unsere „Alles in Allem“- Tourtermine erneut verschieben, da nach wie vor in absehbarer Zeit keine Konzertveranstaltungen sicher planbar sind. Natürlich hat unser aller Gesundheit höchste Priorität, daher bitten wir noch um etwas Geduld, bis Veranstaltungen wieder risikolos möglich sind und erlaubt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Konzerttermine zu verlegen und sind zuversichtlich, dass es klappen wird. Die gekauften Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Wir hoffen, euch geht es trotz allem gut und bitten um euer Verständnis für die für uns alle schwierige Situation! Wir freuen uns wirklich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch! Eure Einstürzende Neubauten