GROSSSTADTGEFLÜSTER


verlegt auf den 07.10.22
Tickets behalten ihr Gültigkeit.

E-Werk, Köln
Sa, 03.09.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
29,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Video
Termin verlegt
Foto: Christoph Mangler
Foto: Christoph Mangler

Das Konzert wird verlegt! Tickets bleiben gültig.

Künstlerstatement:

„Ihr Lieben,

so beschissen und traurig wir das finden müssen wir euch mitteilen dass wir die Konzerte in Münster, Oberhausen und Köln ein weiteres Mal verschieben müssen. Jen ist zwar wieder negativ aber ist einfach noch nicht gesund. Ärztin sagt geht noch nicht, nicht machen, schonen, genesen!

Es tut uns mega leid!

Kleiner Trost ist, dass wir sehr bald schon die Nachholtermine organisieren konnten.

Wir hoffen, ihr seid nicht sauer sondern nur sehr, sehr enttäuscht und wir sehen und feiern euch an den neuen Terminen.

Schnief, Eure Flüstis 😢💜

P.S. Tickets behalten ihre Gültigkeit!“