HUNDREDS


Nachholtermin: 17.05.2022

Kulturkirche, Köln
Di, 04.05.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
25,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Termin verlegt
Foto: J. Konrad Schmidt
Foto: J. Konrad Schmidt

Die Tour zum neuen Album “The Current“ von Hundreds, die von April auf August verschoben wurde, muss nochmals auf 2021 verlegt werden, da eine verlässliche Planung aktuell nicht möglich ist. Die Band veröffentlichte folgendes Statement dazu: Corona und all das, was es nach sich zieht, zwingt uns leider unsere Release-Tour zu THE CURRENT auf April 2021 zu verschieben. Wir hatten gehofft, dass es im August noch irgendwie klappt, aber es ist leider nichts zu machen und wäre vermutlich zu früh und zu gefährlich. Wenn ihr könnt: Behaltet Eure Tickets und erscheint zu den Ersatzterminen! Wir hoffen sehr, dass ihr bei uns bleibt und es nächstes Jahr ein freudiges Wiedersehen gibt (von unserer Seite auf jeden Fall! wir vermissen Konzerte jetzt schon SO!) Alles Liebe, bleibt gesund und passt auf euch auf. eure Hundreds Die Tickets für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit.