ILSE DELANGE


verlegt auf 28.03.2023 in das Carlswerk Victoria

Palladium, Köln
24.05.2022
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
34,50 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Termin verlegt
Foto: Pail Bellaart
Foto: Pail Bellaart

Leider muss die Tour von Ilse DeLange nochmals verschoben werden und findet nunmehr im März und April 2023 statt. Alle bereits im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Die Konzerte in Wien und Zürich mussten leider ersatzlos gestrichen werden, nachdem in dem neuen Tourneezeitraum keine freien Termine zur Verfügung standen. Ilse DeLange wendet sich mit folgendem Statement an ihre Fans: „Ihr Lieben, ich bin mir bewusst, dass diese Nachricht sehr unerwartet kommt: Es tut mir unendlich leid, aber ich muss noch einmal um Eure Geduld und Euer Verständnis bitten, denn leider müssen wir unsere ‚Changes‘-Tour erneut verlegen. Seit Kurzem ist es zwar wieder möglich Konzerte zu spielen, aber die permanenten Änderungen der Voraussetzungen dafür, haben die letzte Monate so viel Unsicherheit gebracht, dass mein Team einfach keine Möglichkeit hatte, eine angemessene Tourneeproduktion vorzubereiten. Wir haben wirklich alles versucht, glaubt mir … Ich will natürlich am liebsten spielen, Euch sehen. Hatte gehofft, ich kann endlich wieder mit Euch zusammen feiern, lachen und tanzen. Es war eine schwierige Aufgabe für unsere Booking-Agentur neue Termine zu finden, weil noch viele Künstler ihre Shows verlegen müssen bzw. verlegt haben… Aber glücklicherweise ist es gelungen! Ich bin also sehr froh darüber, dass ich Euch die neuen Termine gleich mitteilen kann. Ich freue mich, und hoffe von ganzen Herzen, dass wir uns im März und April 2023 sehen werden. Leider mussten wir die Konzerte in Zürich und Wien absagen. Die Eintrittskarten für Wien und Zürich könnt Ihr an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, wo Ihr diese erworben habt. Ich habe mich in letzter Zeit viel zu neuer Musik inspirieren lassen. Wenn wir uns dann endlich wiedersehen gibt es also viel Neues und ich kann es kaum erwarten, diese neuen Songs live mit Euch zu teilen. Ich hoffe von Herzen auf Euer Verständnis. Ich vermisse Euch sehr! Alles Liebe, Eure Ilse.”