JADA


Abgesagt!
Ticketrückgabe dort möglich, wo gekauft.

EUROPEAN TOUR
Verlegt aus dem Luxor. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

gefördert von NEUSTART KULTUR, der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

MTC, Köln
Fr, 30.09.2022
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
21,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Video
Abgesagt!
Foto: Nikolaj Gyldenløve
Foto: Nikolaj Gyldenløve

Das Konzert von Jada wird leider abgesagt. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

„Wann immer ich Kunst erlebe, die mich wirklich anspricht, fühle ich mich mehr wie ich selbst als zuvor. Wenn ich es mit Kunst zu tun habe, bei der ich wahrhaftig das Gefühl habe, dass die Menschen sich selbst treu sind, bei der ich mir genau vorstellen kann, wie sie sich bewegen oder singen würden, was ihre Seele ausdrücken möchte, dann erinnert mich das an mich selbst. Es ist wie ein Spiegel – eine Reflexion. Genau das möchte ich sein und diese Freiheit des Selbst möchte ich auch anderen anbieten. Die Menschen sollen sich stark, hinreißend und sexy fühlen.“ – Willkommen in der Welt von Jada Wir leben in einer Welt, in der von Frauen erwartet wird, weniger und gleichzeitig auch mehr zu sein. Jada, Dänemarks größter Popstar, trotzt jedoch allem, was von ihr erwartet wird. Wer ihre dynamischen Live-Auftritte mit vollem Körpereinsatz erlebt, kann verstehen, dass sie Hymnen für Konzertbühnen schreibt. Stücke, die unbedingt performt werden müssen. Jada gilt als intuitive und empathische Künstlerin, die Musik als verbindendes Element zu anderen Menschen empfindet, dadurch gemeinsame Erinnerungen schaffen möchte und ihre eigenen Shows mit kathartischen, hexenartigen Ritualen vergleicht. Jada, der 14-fach ausgezeichnete Shootingstar, hat ihre allererste Tour durch Großbritannien und Europa für diesen Herbst angekündigt. Vorher jedoch tritt sie bei etlichen europäischen Festivals wie dem Lollapalooza auf.