JAMES BLUNT


verlegt vom 17.03.2020, 13.10.2020, 19.04.2021 & 05.10.2021. Die 3G Regelung ist gewünscht.

LANXESS arena, Köln
Mo, 04.04.2022
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 45,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Termin verlegt

Bitte beachtet, dass hier die 3G Regelung gewünscht ist. Bitte med. Masken in der Einlassschlange tragen. Vielen Dank. Nachdem James Blunt seine ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplante „Once Upon A Mind“-Tour durch Deutschland aufgrund der aktuellen Situation bereits drei Mal verschieben musste, wurden auch die für den Herbst 2021 geplanten Nachholtermine noch einmal verlegt. Wir freuen uns, dass hierfür schnell neue Termine gefunden werden konnten und die „The Stars Beneath My Feet Tour“ nun im März und April 2022 stattfindet. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.