KASALLA


Nachholtermin : 17.06.2022

RheinEnergieStadion, Köln
Fr, 02.07.2021
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:30 Uhr
ab 26,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Termin verlegt

Wir leben in absurden Zeiten. Corona ist da, immer noch. Wir alle stehen immer noch mitten in diesem Sturm.Wir werden hoffentlich bald wieder auf „richtige“ Live-Konzerte gehen können. Vielleicht mit ein paar hundert oder sogar tausend Leuten.Aber dass Kasalla in diesem Sommer im RheinEnergieStadion, dieser größten Schüssel der Stadt mit 40.000 Menschen das größte Konzert ihrer Bandgeschichte spielen, das wird dieses Jahr leider noch nicht gehen.Die 5 Jungs wollen ein Stadionkonzert ohne Kompromisse. Eine riesige, bunte Party. Das größte Abenteuer der Bandgeschichte.Und das geht in der Größenordnung leider noch nicht. Nicht im Juli 2021. Denn im Moment gehen Sicherheit, Vernunft und Abstand zum Wohle der Gesundheit vor. Und daher muss das Stadionkonzert von Kasalla schweren Herzens noch einmal verschoben werden. Die Band wird nun am 17.6.2022 ihren Traum wahrmachen. Eure Karten bleiben selbstverständlich gültig! Und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Karten behaltet, damit das Konzert 2022 stattfinden kann. Mit allen von Euch! Mer zesamme, mer sin Eins.