LANA DEL REY


Abgesagt!

LANXESS arena, Köln
Di, 03.03.2020
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 50,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Abgesagt!
Source: Primary Talent
Source: Primary Talent

Mit großem Bedauern musste Lana Del Rey jetzt krankheitsbedingt ihre bevorstehende Europa-Tournee absagen. Hiervon betroffen sind auch die beiden deutschen Konzerte am 2. März in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und am 3. März in der LANXESS arena in Köln. In einem Statement erklärte Lana Del Rey: „Es tut mir sehr leid, meine Fans so kurzfristig enttäuschen zu müssen, aber diese Krankheit erwischte mich überraschend. Ich habe meine Gesangsstimme komplett verloren und die Ärzte haben mir vorerst vier Wochen Ruhe verordnet. Ich hasse, es alle im Stich zu lassen, aber ich muss nun rasch genesen. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.