LEONIDEN


Nachholtermin vom 11.03.22 & 12.09.21 & 21.03.21 E-Werk bzw. 09.10.20 LMH. Tickets bleiben gültig.
special guests: Lime Cordiale + Blush Always

Palladium, Köln
Fr, 26.08.2022
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
26,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Video
Foto: Joseph Strauch
Foto: Joseph Strauch

statement vom 07.02.: „Wir wollen erst wieder Konzerte spielen, wenn sich die Konzerte nach echten Leonidenkonzerten anfühlen und die Corona Lage das entsprechend zulässt. Und wenn wir im dritten Jahr der Pandemie eine verlässliche, positive Erkenntnis festhalten können, dann wohl folgende: Erst ab Sommer sind die Inzidenzen und die Gesamtlage so, dass Konzerte stattfinden und Spaß machen können. Im Jahr 2022 mit den Erfahrungen der letzten beiden Jahre im Gepäck, den Impfungen in den Armen und den Prognosen im Blick können wir mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass die Konzerte als echte, wirklich echte Leonidenkonzerte stattfinden können. Diese Verschiebung ist die letzte, das versprechen wir euch und uns. Wir vermissen euch, wir haben einen ziemlich großen Nachholbedarf, wir haben neue Musik und wir sehen uns im Sommer!“