LEONIDEN


Auf den 21.03.2021 verlegt

E-Werk, Köln
Fr, 09.10.2020
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
29,30 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
Termin verlegt
Foto: Robin Hinsch
Foto: Robin Hinsch

„Ihr habt es bestimmt schon ein bisschen kommen sehen: Wegen der langfristigen Folgen von Corona für Konzerte und Clubs müssen wir unsere Tour leider ins nächste Frühjahr verschieben. Wir wollen, dass die Konzerte richtige Leoniden-Shows werden: Mit Moshpits, Party und vollen Clubs, Schweiß und Mitsingen und tanzen und ausflippen und allem was halt für uns so zu einem Konzert dazu gehört. Leider können wir jedoch absehen, dass das alles im Oktober noch nicht wieder möglich sein wird. Außerdem ist es uns wichtig, dass alle von euch reinkommen, die Tickets gekauft haben. Durch die im Raum stehenden Abstandsregeln wäre das gerade logistisch nicht möglich. Aus diesen Gründen verschieben wir die Konzerte und hoffen, dass ihr das versteht. Wenn ihr an den neuen Dates nicht können solltet, könnt ihr die Tickets einfach zurückgeben, ansonsten bleiben eure bereits gekauften Tickets natürlich gültig. Wir müssen uns jetzt ein bisschen länger gedulden bis wir uns wiedersehen. Aber versprochen: Es gibt bald auch wieder richtig gute Neuigkeiten. Sehr bald sogar!!“