MAX HERRE


kein Nachholtermin

E-Werk, Köln
30.07.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
40,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Abgesagt!
Foto: Robbie Lawrence
Foto: Robbie Lawrence

Hallo ihr Lieben, wie ihr alle freue ich mich, dass in vielen Bereichen unseres Alltags nun wieder Lockerungen möglich sind. Leider aber noch nicht in allen Bereichen. Deshalb haben wir uns nach langer Überlegung und schweren Herzens dazu entscheiden müssen, alle restlichen Nachholshows der ATHEN Tour 2020 endgültig abzusagen. Aufgrund der derzeit weiterhin geltenden und je nach (Bundes-)Land unterschiedlichen behördlichen Auflagen ist leider nicht davon auszugehen, dass die Konzerte in absehbarer Zeit wie geplant möglich sein werden. Da uns für die nächsten Monate keine verlässliche Perspektive aufgezeigt werden kann, können wir die Shows leider nicht noch ein weiteres Mal verschieben.  Es tut mir für uns alle leid. Gleichzeitig freue ich mich darauf möglichst bald wieder live für Euch spielen zu dürfen und dann hoffentlich auch schon neue Songs präsentieren zu können! Eure Tickets könnt ihr selbstverständlich bei den Vorverkaufsstellen zurückgeben, an denen ihr sie gekauft habt. Nähere Informationen dazu bekommt ihr dort. Bitte gebt auf Euch Acht und bleibt gesund,  Euer Max