NNEKA


Abgesagt!

Bürgerhaus Stollwerck, Köln
Fr, 25.03.2022
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
25,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Abgesagt!
Credit: Idona Asamoah
Credit: Idona Asamoah

Eigentlich wäre Nneka im März durch Deutschland gereist, um gemeinsam mit ihren Fans unbeschwerte Konzertmomente zu erleben. Nun wird die in Hamburg lebende Songwriterin ihre Tour aufgrund der aktuellen Situation bis auf zwei Konzerte leider absagen. Für die Shows in Freiburg und Frankfurt konnten Nachholtermine für Mitte November dieses Jahres gefunden werden. Für diese Shows behalten alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit. Die Tickets für die Konzerte, für die kurzfristig keine Nachholtermine bestätigt werden konnten, werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet. Wir arbeiten derzeit an neuen Terminen, damit Nneka schon bald wieder mit all ihren Fans auf den Bühnen hierzulande vereint sein kann. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.