PHIL SIEMERS


Nachholtermin vom 24.11.2020

FZW / Freizeitzentrum West (Club), Dortmund
Mi, 08.09.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
22,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Abgesagt!
Foto: Alexander Heil
Foto: Alexander Heil

Das Konzert am 08.09.21 von Phil Siemers im FZW in Dortmund kann leider nicht wie geplant stattfinden. In einem persönlichen Statement wendet sich Phil an seine Fans: „Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich auf die „Wer Wenn Nicht Jetzt“-Tour quer durch Deutschland gefreut habe und wie wahnsinnig gerne ich wie geplant in allen 14 Städten gespielt hätte. Trotz aller Umstände habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir mein Debütalbum dieses Jahr endlich auf die Bühne bringen können. Ich habe aber auch immer gesagt, dass die Gesundheit aller Konzertbesucher:innen und die meines Teams vorgeht. Wir haben die letzten Wochen alles versucht eine Lösung für alle Termine zu finden, müssen nun aber leider die Konzerte in Osnabrück, Bremen, Dortmund, Frankfurt, Dresden, Rostock und Kiel ersatzlos absagen. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Ich hoffe wir sehen uns dann 2022!  Solltet ihr die Möglichkeit haben zu einem der Konzerte in Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin oder Hannover kommen zu können, würde mich das sehr freuen!  Bleibt gesund & bis ganz bald!”