RODRIGO AMARANTE


special guest: Naima Bock

Stadtgarten, Köln
28.04.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
23,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video

Mit „Drama“ erscheint im Juli 2021 nach „Cavalo“ (aus dem Jahr 2013) sein lang erwartetes zweites Solo-Album. Man ist Amarante schon begegnet, sei es bei „Tuyo“, Amarantes Titelmelodie zum Netflix-Drama Narcos, oder beim Album seiner Band Little Joy (mit Fabrizio Moretti von den Strokes und Binki Shapiro). Vielleicht hat man ihn auch in den Credits von Songs von Gal Costa, Norah Jones und Gilberto Gil entdeckt; oder live mit seiner brasilianischen Samba-Bigband Orquestra Imperial oder den Rio-Rockern Los Hermanos spielen gesehen. Jetzt könnte man denken, man kenne Rodrigo Amarante bereits, aber „Drama“, sein zweites Soloalbum, wird eine ganz neue Ebene in sein Schaffen einführen.