SAM RYDER


verlegt auf den 12.10.22! Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bürgerhaus Stollwerck, Köln
Do, 14.04.2022
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
22,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Termin verlegt
credit: paradigm agency
credit: paradigm agency

„Hallo Freund:innen. Es gibt super aufregende Neuigkeiten… Ich werde der britische Beitrag für den Eurovision Song Contest 2022 sein!!!  ICH BIN SO AUFGEREGT!!! Ich bin seit Jahren ein Fan des Contests und bin begeistert, dass ich dank eurer Unterstützung die Möglichkeit dazu habe. Um mein Bestes zu geben, muss ich leider meine europäischen Tourdaten verschieben. Es tut mir so leid! Ich weiß, das ist enttäuschend, aber ich verspreche, dass ich euch allen so bald wie möglich, die beste Show aller Zeiten liefern werde! Wir arbeiten unter Hochdruck an neuen Daten. Bitte behaltet Eure Tickets. Diese werden natürlich auch für die neuen Daten gültig sein, die wir schnellstmöglich bekannt geben werden. Biggest love Sam x „