SHINEDOWN


Abgesagt. Kein Nachholtermin.
Ticketrückgabe dort möglich, wo gekauft.

Palladium, Köln
Do, 10.11.2022
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
42,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Abgesagt!
Jimmy Fontaine
Jimmy Fontaine

Die Band wendet sich mit einem emotionalen Statement an ihre europäischen Fans:

„Wie die meisten von euch wissen, sind wir keine Band, die Shows absagt. wir haben das in unserer 20-jährigen Karriere vielleicht zweimal tun müssen.

Das macht diese Entscheidung umso schwerer. Wir haben uns sehr darauf gefreut, mit unseren Freunden Asking Alexandria und ZERO 9:36 durch Europa zu touren. Leider sind die wirtschaftlichen und logistischen Aspekte des Tourens in Europa zu groß, als dass wir das zum jetzigen Zeitpunkt realisieren könnten. Aus diesem Grund haben wir diese schwierige, aber notwendige Entscheidung getroffen. Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr es uns schmerzt, Shows absagen zu müssen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wiederzukommen und alles wieder gut zu machen.

Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Wir lieben euch und wir lieben es, durch Europa zu touren, und wir WERDEN zurückkommen!“