THE BLACK ANGELS


Support: NEW CANDYS

Die Kantine, Köln
Mo, 13.02.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
28,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video

THE BLACK ANGELS – Mit neuem Album zurück in Deutschland

5 Jahre sind seit der Veröffentlichung von DEATH SONG vergangen. Mit WILDERNESS OF MIRRORS, so der Titel ihres neuen Albums, melden sich THE BLACK ANGELS nun eindrucksvoll zurück.
Pandemie, politische Turbulenzen, die andauernde Verwüstung der Umwelt: das neueste Studioalbum der 2004 in Austin, Texas gegründeten Band fokussiert sich auf den allgemeinen Wahnsinn der letzten Jahre. Was ist wahr? Was nicht?

„Wir lassen unsere Musik offen für Interpretation, aber die Themen sind immer universell gehalten: Probleme, die die Menschheit seit Anbeginn der Zeit beschäftigt. Man kann sich zu jeder Zeit darauf beziehen.“, sagt Gitarrist Christian Bland.

Im Februar 2023 kommen THE BLACK ANGELS für drei Shows nach Deutschland. Tickets für die Konzerte in Köln, Berlin und Hamburg gibt es Freitag, den 16.09.2022 um 09:00 Uhr exklusiv auf www.ticketmaster.de

THE BLACK ANGELS
präsentiert von VISIONS




Gefördert von: