THE HARMALEIGHS


Konzert abgesagt! Karten können an den jeweiligen VVK.-Stellen zurückgegeben werden!

Blue Shell, Köln
10.02.2020
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
17,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Abgesagt!

Eigentlich müsste man das Indie-Folk-Duo The Harmaleighs einmal fragen, was ihr Name zu bedeuten hat, denn eine deutsche Übersetzung für den Titel existiert bis dato nicht. Aber irgendwie ist der Name ja auch egal, wenn die Musik für sich selbst spricht. Genau das ist bei The Harmaleighs nämlich der Fall. Hier treffen schwere Themen wie Depressionen, Angstzustände und manische Zwänge auf fröhlichen Indie-Folk, der es schafft, diese bedrückenden Thematiken auf eine leichte Weise zu vermitteln. 2020 gehen die zwei Mädels endlich wieder auf Tour und kommen dann auch für vier Termine zu uns nach Deutschland. Los geht es am 05. Februar in München im Feierwerk (Orangehouse), dann geht’s am 06. Februar nach Berlin ins Musik & Frieden, am 09. Februar nach Hamburg in die Nochtwache und zum Abschluss, am 10. Februar, nach Köln ins Blue Shell.