TIEMO HAUER


Kein Nachholtermin

Luxor, Köln
Sa, 06.02.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
23,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Abgesagt!

Tiemo Hauer: „Manches sieht man kommen, aber wenn es dann eintritt, ist es trotzdem kaum zu fassen. Meine bereits verschobene Tour muss nun endgültig abgesagt werden. In der aktuellen Situation ist weder eine Durchführung, noch eine Verschiebung möglich. Das tut weh, aber ich sehe es trotzdem (oder gerade deshalb) als unsere Pflicht, vorübergehende Einschränkungen zu akzeptieren, damit wir so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren können. Die Tickets für meine Shows könnt ihr ab sofort zurückgeben. Ich hoffe sehr, dass die Rückgabe für euch so reibungslos wie nur möglich abläuft. Diese seltsame Zeit nutze ich, um neue Musik zu schreiben. Das löst die Misere nicht und ist kein Ersatz für Livemusik, aber vielleicht ein kleiner Trost. Fest steht: Aufgeben is‘ nicht! Bleibt uns treu, bleibt gesund und seid laut für die, die so gerne laut für euch wären.“