YAENNIVER


NACKT auf Tour verlegt vom 20.03. & 18.08. aus Kantine

Live Music Hall, Köln
Sa, 13.05.2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:45 Uhr
35,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Video
Foto: Viktor Schanz
Foto: Viktor Schanz

Verlegt vom 18.08. aus der Kantine. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Statement Yaenniver:
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine sehr schlechte Nachricht für euch. Ich muss meine erste eigene Tour leider ein zweites Mal verschieben. Anfang des Jahres waren wir alle gesund und bereit die Tour zu spielen und die bundesweiten Corona-Auflagen haben uns dazu gezwungen sie zu verschieben. Jetzt macht mir Corona erneut einen Strich durch die Rechnung, ich bin nach meiner Infektion gesundheitlich nicht in der Lage die Tour zu spielen. Ich habe mich Ende Juni angesteckt, hatte einen komplett milden Verlauf, war schon nach 4 Tagen wieder negativ, kämpfe seitdem aber mit den Nachwirkungen. Mein Gehirn ist Matsch, ich habe keine Kraft und bin manche Tage komplett ans Bett gefesselt.
Ich bin wahnsinnig traurig, wütend und ich habe auch Angst, weil ich nicht weiß, wie lange das noch so sein wird. So viele Menschen leiden unter den Folgen von Covid und ein Heilmittel gibt es bis jetzt noch nicht. Ich versuche gerade mein Mindset wieder klarzubekommen, um irgendwie wieder positiv in die Zukunft schauen zu können. Gerade bin ich einfach nur frustriert. Ich hätte nichts lieber getan, als nächste Woche auf Tour zu fahren und euch zu sehen.
Es tut mir wahnsinnig leid. Auch wegen der Unannehmlichkeiten die einigen von euch durch meinen Ausfall entstehen. Wenn ihr mich als Künstlerin trotzdem unterstützen wollt, bitte gebt eure Karten nicht zurück. Behaltet sie und kommt zu den Dates im Mai nächsten Jahres, denn die Tour ist nicht abgesagt, sondern nur verschoben! Drückt mir die Daumen, dass ich das hier schnellstmöglich überstehe. Ich hab euch lieb.