YAENNIVER


NACKT auf Tour verlegt auf 18.08.2022 ausverkauft!

Die Kantine, Köln
So, 20.03.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
35,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Download Press Kit
> Video
Ausverkauft!
Foto: Viktor Schanz
Foto: Viktor Schanz

Das Konzert ist auf den 18. August 2022 verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit. Statement von Yaenniver: Hallo ihr Lieben, wir melden uns heute leider mit einer sehr unerfreulichen Nachricht bei euch. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um genau diese Situation zu verhindern, aber es ist uns leider nicht gelungen. Wir sind aufgrund der aktuellen Lage gezwungen unsere „Nackt auf Tour“, die im März 2022 stattfinden sollte, in den August 2022 zu verschieben. Bis jetzt haben wir nach Möglichkeiten gesucht, die Tour wie geplant durchführen zu können, doch die positiven Signale der Politik reichen ohne entsprechende Taten leider nicht aus. Deutschland ist nach wie vor ein Flickenteppich von Landesverordnungen, mit unterschiedlichster Auslegung und Einschränkungen, unter denen eine bundesweite Tournee mit voller Auslastung zum aktuellen Zeitpunkt unmöglich ist. Es tut uns wirklich von Herzen leid. Nun aber die gute Nachricht: KEIN Konzert fällt aus, die gesamte Tour wird einfach verschoben! Wir haben für alle Konzerte Nachholtermine finden können und das stimmt uns trotz der Verschiebung sehr positiv! Und es gibt sogar noch eine gute Nachricht! In Frankfurt und Leipzig waren die Tickets sehr schnell ausverkauft und uns erreichten immer wieder Fragen nach Zusatzterminen. Deswegen freut es uns sehr euch nun mitteilen zu können, dass in Frankfurt und Leipzig ab jetzt wieder Tickets verfügbar sind. Wir konnten die Show in Frankfurt in die Batschkapp hochverlegen und in Leipzig gehen wir Open Air auf die Parkbühne. Wir hoffen sehr, dass es für alle von euch irgendwie möglich ist, die Augusttermine wahrzunehmen, alle gekauften Tickets für die Shows im März behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Shows im August. Sollte es euch nicht möglich sein, die neuen Termine wahrzunehmen, wendet euch bitte an den Ticketanbieter, bei dem ihr eure Tickets gekauft habt für eine Rückabwicklung. Wir freuen uns wahnsinnig, euch alle im August bei der „Nackt auf Tour“ begrüßen zu dürfen!