SIND


KINO KOSMOS TOUR
gefördert von NEUSTART KULTUR, der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Helios 37, Köln
Do, 27.10.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
17,00 € zzgl. Gebühren

> Tickets
> Video
eyecandy_Berlin
eyecandy_Berlin

Erst fünf, dann drei, dann vier. Die Karriere der Gruppe SIND war zuletzt einem personellen und inhaltlichen Wandlungsprozess unterworfen, der sich nun auf dem zweiten Album der Berliner niederschlägt: „Vielleicht ist es anders als Du denkst“ – den Titel darf man gerne auf die Band selbst anwenden – ist das Album nach dem Rausch, allerdings ohne Kater. So präsentiert sich hier eine in Teilen andere Band, reflektierter und haltungsstärker als noch auf dem Debüt „Irgend- was mit Liebe“ (2018). SIND machen immer noch mitreißende, moderne Rockmusik mit maximalem Pop-Approach. Sie sind jetzt nur präziser, wacher und irgendwie angekommen. Und das hört man und fühlt man.